Michèle Dockendorf

Michèle Dockendorf

Trainerin Michèle DockendorfIch bin Michèle, Jahrgang 1982 und komme aus Luxemburg.

Seit einigen Jahren bin ich dem Laufsport verfallen. Was zunächst mit unregelmäßigem Training begann, steigerte sich bis zu 5, manchmal 6 Trainingseinheiten pro Woche.

Da mein Interesse und meine Motivation am Laufsport sich zunehmend steigerten, begann ich mir mit der Zeit persönliche Ziele zu setzen, welche ich unter jeder Bedingung erreichen wollte.

Daher informierte ich mich über „richtiges“ Trainieren und stieß somit auf Laufcampus. Das abwechslungsreichere Trainieren, welches ich bei Laufcampus erlernte, brachte mich meinen persönlichen Zielen näher.

So habe ich mich dazu entschlossen meine Leidenschaft und Freude am Laufen an Interessierte weiter zu vermitteln. Dies führte dazu, dass ich meine Trainerausbildung zum Laufcampus Trainer C bei Laufcampus absolvierte.