Susan Mertens

Susan Mertens

Trainer Susan MertensIch heiße Susan, 1973 in England geboren und lebe in Luxemburg.

Mein Motto: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Ich laufe seit 10 Jahren, vom Laufanfänger bis hin zum Marathon. Jedoch plagten mich zwischendurch immer wieder kleine Wehwehchen und Verletzungen.

Dank Gesundes Laufen konnte ich meine Lauftechnik ändern und verbessern, nach meinem persönlichen Trainingsplan trainieren und das alles mit viel Spass OHNE Verletzungen. Fazit: Man kann immer dazulernen!

Die Faszination mit welcher Hingabe Armand Rech jedem Läufer, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten mit Rat und Tat zur Seite steht, hat mich dazu bewegt beim Laufcampus teilzunehmen und den Trainerschein C zu absolvieren.

Ich freue mich riesig auf die Aufgabe als Co -Trainer von Armand zu fungieren und die Leidenschaft und Freude am Laufen mit anderen teilen zu dürfen und sie an ihr persönliches Ziel zu bringen.